dsc_0007.jpg

KindergartenskiKurs 2017

Letzte Woche war es wieder soweit – der Kindergartenskikurs wurde zum 25. Mal von der Skischule Total veranstaltet.

Alle Kinder des Ehrwalder Kindergartens durften sich gratis Skimaterial bei Skiverleih Total und Sport Kerber ausleihen und auch die Liftanlagen des Sonnenhangs und der Ehrwalder Alm durften kostenlos benützt werden. 5 Tage lang wurde dann heftig gepflugt, gebremst, gefahren und gelacht. Für uns ist es jedes Jahr ein Highlight und unsere Skilehrer freuen sich immer riesig mit den einheimischen Kindern den nachmittag zu verbringen . Die legendäre Preisverteilung nach dem Skirennen darf natürlich auch nicht fehlen.

Wir bedanken uns für eine super Woche – und wir sehen dass unsere Arbeit Früchte trägt. Diese Woche haben die Zugspitzwerge kurs 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *