asdf

Kindergartenskikurs 2021

Liebe Mami’s und Papi’s ! Fast ein Jahr ist seit unserem 30-jährigen Jubiläumsskikurs schon wieder vergangen. Wir blicken noch einmal zurück und erinnern uns mit großer Freude an unseren talentierten Skinachwuchs und die rege Teilnahme am Elternskikurs. Trotz der Einschränkungen durch COVID 19 ist es uns auch heuer wieder ein großes Anliegen die Skibegeisterung im Dorf zu fördern, die Liebe zum Wintersport an Groß und Klein weiter zu geben und ein Skischulangebot zu schaffen, an dem sich Alle erfreuen können. Aufgrund der momentanen Lockdown-Situation und der sich ständig ändernden Verordnungen können wir leider nicht am Termin der vergangenen Jahre festhalten. Sobald Planungssicherheit besteht und wir unseren Skischulbetrieb aufnehmen dürfen, werden wir euch sehr gerne einen Termin bekanntgeben und hoffen, dass auch dieses Jahr wieder viele Kinder und Eltern unser Angebot nützen können. Wir wünschen euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Euer Skischule TOTAL Team KindergartenSkikurs

asdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *