zm-01

Skilehrer Meet-and-Breef in Zoetermeer

Die Skischule Total und die Niederland sind eng miteinander verknüpft, bereits zum 10. Mal fahren wir in die Niederlande um niederländische Skilehrer anzuwerben und mit unseren „alten“ Skilehrern zu feiern.

Zum 6. Mal sind wir in der Snowworld Skihalle in Zoetermeer. Mit ihren 3 Pisten, der letztjährigen neuerbauten 300m Abfahrt, dem Seminarangebot und der zentralen Lage ist die Skihalle der perfekte Austragungsort. 10 Lifte, bestehend aus 5 Schleppliften, 4 Teppichlifte und einem Seillift sorgen für eine schnellen Transport und der Apres Ski Stadl lädt zum nachherigen Feiern ein.

Das Skilehrer Meet und Breef ist für uns ein absolutes Highlight und enorm wichtig um unseren niederländischen Gästen gleichsprachige Lehrer zur Verfügung zu stellen.

Macht euch selbst einen Eindruck mit unserem Youtube Video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *